Möchten Sie den Gemeindebrief weiterhin erhalten?

1. August 2023

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde hat sich zu folgendem Schritt entschlossen:

Da wir inzwischen eine informative und aktuelle Website betreiben, wollen wir aus Gründen der Nachhaltigkeit die Herstellung unseres Gemeindebriefes in Papierform auf das absolut notwendige  Maß reduzieren. Sie bekommen ihn dieses  Mal noch automatisch.  Ab Monat September wird er Ihnen nur noch zugestellt, wenn Sie uns das ausdrücklich mitgeteilt haben. Sie können das schriftlich, telefonisch oder per E-Mail tun oder sich bei unseren Veranstaltungen in eine Liste eintragen. Bitte geben Sie in jedem Fall Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.

Der Gemeindebrief wird bei unseren Veranstaltungen auch zukünftig ausliegen und kann einfach mitgenommen werden.

Regina  Feske

KV-Vorsitzende