Jugend

Circus in Dresden


Man muß jung sein, um große Dinge zu tun.

Goethe

Circus Ciel nach den Sommerferien

Nach den Sommerferien wollen wir so richtig durchstarten. Neben dem Kindertraining am Dienstag soll es ab September gleich 3 Kurse für Fortgeschrittene/Jugendliche geben. Schaut doch mal rein! Und wenn du dich nicht alleine traust zum schnuppern zu kommen, dann nimm doch einen Freund oder eine Freundin mit?! Am 7. und 9. September wollen wir ein ganz offizielles Zirkusschnuppern machen. Da findet gleichzeitig das Stadtteilfest in der Friedrichstadt statt und wir freuen uns auch mit dem Zirkus dabei mitmachen zu dürfen. Wir sehen uns!

Jugendfest

Nach den Ferien, an dem Wochenende 17.-19. September, findet das Jugendfest in Eschdorf statt. Also ihr Lieben, die ihr etwas erleben wollt: Schlafsack, Zelt und Zahnbürste schnappen, gute Laune einpacken und eine Busverbindung nach Eschdorf raussuchen:

Evangelisch-lutherisches-Stadtjugendpfarramt Dresden | Evangelische Jugend Dresden (evangelische-jugend-dresden.de)

Raum für dich

Hier findest du den Link zum Raum der ev. Jugend. Vielleicht schaust du dich ja mal dort um. Oder verabredest dich dort? Ich hab gehört, dass man dort auch richtig gut digital fangen spielen kann 🙂

https://evangelische-jugend-dresden.de/de