Circus Ciel

Neues aus der Matthäuskirche

Der Jugendraum nimmt Gestalt an, aus alt wird neu und siehe da: es erstrahlt ein Regenbogen

Winterzirkus 2022

Wir planen gerade den Winterzirkus 2022 und hoffen, das ihr alle fit und munter bleibt um dann mit uns fröhlich zu blubbern. Wer älter als 13 Jahre ist und mitarbeiten möchte meldet sich bitte bei mir: Theresa.rossenbach@evlks.de

Ein Zirkuskrimi

Der Zirkusdirektor ist verzweifelt. Momentan geht alles schief, und Besucher kommen auch nicht mehr. Dem Zirkus fehlt es an Geld, Ideen und vor allem weiß keiner warum es eigentlich grad so schlecht aussieht.

Wenn du und deine Freunde herausfinden wollen was los ist, dann braucht ihr viel Fantasie, einen Würfel und Zettel und Stift. Wir verabreden uns zu 3-5 Menschen im digitalen Raum (Gerne können eure Eltern mitspielen, oder ihr spielt mit euern Großeltern, Nachbarn, Freunden,…) und ihr denkt euch eine Figur aus, die im Zirkus lebt und mit der ihr den Krimi lösen wollt. Am Besten ruft ihr mich mal an, dann finden wir sicher einen Zeitpunkt, an dem ich 1,5-2 Stunden Zeit hab. Ich freu mich drauf! Eure Theresa (01731863547 oder Theresa.rossenbach@evlks.de)

Die Zirkusgeschichte hat nun schon sieben Teile, und die SpielerInnen aus unserem Zirkusteam fragen nach einer Fortsetzung… Ich bin gespannt.

Teil 1: Ein Zirkuskrimi

Teil 2: Ein geheimnisvoller Bund

Teil 3: Soll das ein Geschenk sein?

Teil 4: Instrumente für das Orchester

Teil 5: Der Zirkus und das Friedenslicht

Teil 6: Eine ganz besondere Aufführung

Teil 7: Wo bin ich?