Circus Ciel

Liebe Zirkusmenschen,

Durch die Regeln der Vorwarnstufe müssen unsere Trainings leider erstmal pausieren. Ich plane aber grade an unterschiedlichen Andachtsformaten, so dass wir uns bald wieder sehen können. Natürlich ihr ahnt es schon: mit Maske und Abstand. Aber davon lassen wir uns ja den Spaß nicht verderben. Nur sind wir wahrscheinlich nicht die Einzige Gruppe, die sich in der Kirche treffen möchte, so dass jetzt erstmal die Raumplanung ansteht.

Hier aber die Termine die schon sicher und fest stehen, und dass sind die von den überregionalen Jugendgottesdiensten:

Am 27.11.21 startet die evangelische Jugend in den Advent. Traditionell mit dem Adventsjugendgottesdienst. Dieses Jahr ganz anders aber trotzdem toll. Achtung: Ort und Zeit haben sich geändert. Zieht euch warm an, Wir sehen uns! Mehr Infos: Evangelisch-lutherisches-Stadtjugendpfarramt Dresden | Evangelische Jugend Dresden (evangelische-jugend-dresden.de)

Achtung: Der Adventsjugendgottesdienst startet 18 Uhr an der Martin-Lutherkirche.

Am 4.12. 21 um 19 Uhr soll in der Auferstehungsgemeinde ein Jugendgottesdienst stattfinden. Das Thema ist „Königlich“. Den Flyer findet ihr auf unserer Jugendseite: Ev.-Luth. Annen-Matthäus-Kirchgemeinde | Jugend (annen-matthaeus-kirchgemeinde-dresden.de)